Segway erleben- Solarenergie erfahren

Segway erleben – Solarenergie erfahren

In Zwischen haben sich 4242 Personen sich unsere alte Homepage angesehen. Vielen Dank. Nach einem Jahr empfanden wir das Angebot etwas konfus und haben es heute 14.08.2016 überarbeitet.

Alter Homepage Text:

Seite - Willkommen

 Wir sind seit knapp 3 Jahren mit dem Segway -Virus infiziert. Dieser veranlasste uns zwei "Mobilitätshilfen" in unseren Haushalt aufzunehmen.
Sie wurden auf Paula und Frido getauft. Da sie einen natürlichen Bewegungsdrang haben, dem wir allein nicht gerecht werden, wollen wir sie an neugierige, nette Interessenten verleihen.

Denn Jeder kann in kurzer Zeit Segway fahren lernen!
Im Vordergrund stehen für uns dabei Spaß zu vermitteln und Neugier zu befriedigen.

Unsere Segways werden von uns mit selbst erzeugter Solarenergie geladen.

 

Seite - Gestatten Frido und Paula

 Unsere Lenker machten im Jahre 2014 eine AIDA Reise. Da dort alles sehr genau und ordentlich zugeht, wurde eine Prüfung zum Fahren eines Segway abgelegt. Dann haben sie eine Segway Lizenz bekommen. Die Beiden waren happy, denn mittels der AIDA Kollegen konnten die beiden ziemlich angenehm Le Havre erkunden.
Die Urlaubsplanung für 2015 wurde begonnen und es wurde eine Fahrt über die Schweiz, Italien, Frankreich, Monaco, Spanien und Portugal geplant. Im Herbst fuhren die Zwei nochmals mit Kollegen herum und der Entschluss reifte, für diese Fahrt wären doch Segways eine tolle Ergänzung! Sie rechneten, prüften Leihangebote und schlussendlich wurde beschlossen, wir kaufen uns eigene Segways.
Und "Tataa" da sind wir nun, die wohl ungewöhnlichsten „Geschenke“, die die Beiden sich jemals gemacht haben.